Titel 3.4 Triad-Handbremsenlösen-Coaching
blockHeaderEditIcon

TRIAD - HANDBREMSELÖSEN - COACHING

Text 3.4 Traid-Hanbremsenlösen-Coaching
blockHeaderEditIcon

 

T R I A D – H A N D B R E M S E N L Ö S E N – C O A C H I N G®

 

Wir glauben Erfahrungen zu machen, 
aber die Erfahrungen machen uns.

Eugène Ionesco

 

Oder solange die negativen Erfahrungen aus der Kindheit durch die Prägungen von Macht - Ablehnung, Kritik - Verkümmerung und Dominanz - Abhängigkeit noch unbewusst sind, prägen sie als unbewusst angezogene „Handbremsen“ (Schatten) alle späteren Erfahrungen. Sie diktieren im Kopf das Drehbuch zum Denken, Fühlen und Handeln, blockieren die Lebensenergie und sabotieren den vollen Erfolg.

 

Was bringt das Triad-Handbremsenlösen-Coaching®?

1. Mit dem Bambeck-Master-Profil erkennt man die noch unbewusst angezogenen Handbremsen.

2. Man versteht die dazu entwickelten aktiven oder passiven Kompensationsrollen.

3. Man durchschaut deren Einfluss auf das Denken, Fühlen und Verhalten.

4. Man entdeckt und versteht die Prägungen der Handbremsen aus der Kindheit mit Hilfe von Selbstcoaching-
     Arbeitsblättern und löst durch deren Erkennen die unbewussten Programme auf.

5. Man löst die durch die Handbremsen verursachten negativen Emotionen auf.

6. Man erhält wieder mehr Lebensenergie und -freude und erzielt leichter mehr Erfolg.

 

Auf den Punkt

Was im bewussten Denken durch Verdrängung, Unterdrückung und Verleugnung keinen Platz hat,
ist der Kontrolle entzogen und bestimmt die Lebenssituation.
 

Kurz vor dem Burnout
Drei unbewusst angezogene Handbremsen als Ursachen


Johannes

Johannes war als CEO kurz vor dem Burnout.
Sein Bambeck-Master-Profil zeigte es auf: Niedriger Arbeitsfleiß (tiefes Energieniveau), hohes
Pflichtbewusstsein (Verantwortungsbewusstsein) und hohe Zuverlässigkeit.
Es war die Wirkung seiner unbewusst angezogenen Handbremsen, erkennbar an den tiefen
Werten bei der Emotionale Stabilität, der Stressresistenz und der Belastbarkeit.

 

Traid-Handbremsenlösen-Coaching®

  • Neuartiges Coachingsystem mit Selbstcoaching-Arbeitsblättern und persönlichem Online-Coaching mit GoToMeeting
  • Selbstbearbeitung der Selbstcoaching-Arbeitsblättern
  • 5 Sessions zur Besprechung und Vertiefung der Selbstcoaching-Arbeitsblätter

 

Kundenstimmen

„Dank gezielten und professionellen Arbeitsblätter und Gesprächen, habe ich meine Prägungen und Reaktionsmuster gut erkannt“.
M. H., Key Account Manager, Getränkefirma

„Ich bin überzeugt, dass durch das Aufarbeiten und dem Bewusstwerden meine Blockaden gelöst wurden und somit mehr Energie frei wurde, welche nun anderweitig eingesetzt werden kann. Ich persönlich kann es nur weiterempfehlen, wobei es nur Sinn macht, wenn jemand bereit ist, ein intensives Coaching zu machen“.
St. E., Leiter Logistik, Parkettfirma

„Ich habe während dem Coaching mehr zu mir gefunden und konnte positive Veränderungen in meinem Beruf und Privatleben herbeiführen. Ich fühle mich authentischer und weniger verunsichert. Das Onlinecoaching finde ich ebenfalls eine sehr effiziente und angenehme Art. Man hat mehr Distanz und kann offener sprechen“.
S. P., Psychologin, HR Strategy, International School

 

Die Entfaltung und die volle Nutzung des einzigartigen Talent-
potenzials wird noch durch die unbewusst angezogenen Handbremsen gebremst.

 

zurück zur Übersicht 3.0 Beratung
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*