Titel 4.5 Kundenstimmen
blockHeaderEditIcon

KUNDENSTIMMEN

Text 4.5 Kundenstimmen
blockHeaderEditIcon

 

Standortbestimmung & Neu-/Orientierung

Video
https://www.youtube.com/watch?v=aLq7M2zOeJQ

 

„Hast du schon von einer Methode gehört, die dir dabei hilft, deine Talente zu offenbaren, deine unbewusst angezogenen Handbremsen aufzeigt? Das Bambeck-Master-Profil kann dir dabei helfen, auf deinen eigenen Weg zu kommen – für ein erfülltes, erfolgreiches und ausgewogenes Leben.“
Robert Renk

„Wenn man, wie ich, erst 18 Jahre jung ist und gerade die Schule abgeschlossen hat, muss man sich erst noch finden und besser verstehen lernen. Daher finde ich das Bambeck-Master-Profil äusserst gut und wirkungsvoll. Jetzt weiss ich, was ich studieren werde und später, welche Berufsrichtung zu mir passt. Das Bambeck-Master-Profil zur Standort-bestimmung und Orientierung ist Klasse!“
Louisa Hirth, 18-jährig

„Wer wissen möchte, wo er steht und welches Entwicklungspotenzial er hat, dem ist das  BMP sehr zu empfehlen. Es kamen für mich erstaunliche Erkenntnisse zutage. Wer sich bei der Berufswahl nicht sicher ist, kann damit sehr gut herausfinden, was zu seinem Talentpotenzial genau passt.“ 
Jürgen K.

„Man erkennt zwei wichtige Aspekte des Menschen. Das individuelle einzigartige Talentpotenzial und das Entwicklungspotenzial. Man erkennt auch klar die genau zu seinem einzigartigen Talentpotenzial passenden Berufe oder Stellen. Ich werde das BMP weiterempfehlen.“
Federico B.

„Das Bambeck-Master-Profil (BMP)  zeigte mir klar auf, welches Talentpotenzial ich habe und in welchem Bereich ich tätig sein sollte. Es zeigte mir auch auf, welche Blockaden ich noch lösen sollte. Ich bin schlichtweg begeistert!“
Tanja Cattaneo

„Meine Ziele wurden sehr stark erreicht. Das BMP hat mich sehr überzeugt. Besonders hat mich beeindruckt, dass man seine Talente herausfindet. Es lohnt sich wirklich ein Bambeck-Master-Profil zu machen.“
FSt.

„Nach der Lehre wollte ich meine Stärken, Schwächen und meine berufliche Richtung erkennen. Diese Ziele wurden erreicht. Ich sehe mich in der Auswertung extrem zutreffend. Ich habe auch viele neue Selbsterkenntnisse erhalten. Beruflich, wie auch privat kann es einem in die richtige Richtung lenken.“
Lucas Thöni, 19-jährig

„Das Bambeck-Master-Profil war für mich ein ideales Instrument für meine Standortbestimmung und Neuorientierung. Durch die Neuorientierung entdeckte ich meine passende Aufgabe aufgrund meines einzigartigen Talentpotenzials.“
Stefan Meier

 „Meine Erwartungen wurden übertroffen. Für eine berufliche wie auch private Standortbestimmung/ Neuorientierung ist das Bambeck-Master-Profil super! Mir hat es Klarheit bezüglich meines Talentpotenzials gebracht und verhalf mir meine beruflichen Ziele neu auszurichten.“
S. Ast

„Die Erkenntnis über mein „Persönlichkeitsspektrum“ und die Spiegelung einer Handbremse haben mir sehr weitergeholfen. Besonders beeindruckten mich die Vielschichtigkeit und die Genauigkeit in den einzelnen Bereichen. Das Bambeck-Master-Profil hilft dir deine Talente zu entdecken und zeigt deine unbewussten Handbremsen auf. Es hilft dir dabei, deinen eigenen Weg zu finden – für ein erfülltes, erfolgreiches und ausgewogenes Leben.“
RR, in der Neuorientierung

„Es ist ein tolles Tool, um sich neu zu orientieren und sich dabei auf seine Stärken zu besinnen.“
Alexandra St.

 

Triad-Handbremsenlösen-Coaching

„Dank gezielten und professionellen Arbeitsblättern und Gesprächen, wurde mir viel Persönliches bewusst und ich glaube dank des Coachings auch bewusster auf gewisse Situationen reagieren zu können. Es braucht Mut und emontionale Kraft so tief in sich hineinzugehen, doch man sollt sich nie vor sich selber verstecken. Fazit meine Coachings: Just do it.“ 
M. H., Key Account Manager, Getränkefirma

 „Ich bin überzeugt, dass durch das Aufarbeiten und dem Bewusstwerden meine Blockaden gelöst wurden und somit mehr Energie frei wurde, welche nun anderweitig eingesetzt werden kann. Ich persönlich kann es nur weiterempfehlen, wobei es nur Sinn macht, wenn jemand bereit ist, ein intensives Coaching zu machen.“ 
St. E., Leiter Logistik, Parkettfirma

„Ich habe während dem Coaching mehr zu mir gefunden und konnte positive Veränderungen in meinem Beruf und Privatleben herbeiführen. Ich fühle mich authentischer und weniger verunsichert. Das Coaching ist empfehlenswert und eine wunderbare Chance sich selbst und die eigenen Handlungen zu hinterfragen. Das Onlinecoaching finde ich ebenfalls eine sehr effiziente und angenehme Art. Man hat mehr Distanz und kann offener sprechen“.                
S. P., Psychologin, HR Strategy, International School

 

«Wir glaubten den Verheissungen des Bambeck-Master-Profils
kein Wort, bis wir es selber ausprobierten»

zurück zur Übersicht 4.0 Sie persönlich
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*