Titel 3.7 Kundenstimmen
blockHeaderEditIcon

KUNDENSTIMMEN

Text 3.7 Kundenstimmen
blockHeaderEditIcon



Video
https://www.youtube.com/watch?v=aLq7M2zOeJQ

 

 „Die Zielerreichung wurde übertroffen. Absolut treffgenau. Das kann ich aus Überzeugung sagen, denn das BMP widerspiegelt 1:1 die sehr persönlichen Themen der Psychoanalyse vom Vorjahr. Deren Inhalte kannte keine der beteiligten Personen... Es ist für mich die optimale Grundlage für ein gezieltes Coaching. Ich baue zwei verschiedene Geschäftszweige auf. Anhand der neuartigen Talentnutzungsgrad-Analayse ist mir nun klar, in welchem Zweig ich wohl glücklicher werde und wie ich dort die Erfolgschancen deutlich steigern kann.“
Mary K.

„Meine Erwartungen wurden übertroffen. Für eine berufliche wie auch private Standortbestimmung/ Neuorientierung ist das Bambeck-Master-Profil super! Mir hat es Klarheit bezüglich meines Talentpotenzials gebracht und verhalf mir meine beruflichen Ziele neu auszurichten.“
S. Ast, Ausbildnerin & Coach

„Eine spannende Methode um das Talentpotenzial aber auch die Schwächen einer Persönlichkeit wertfrei sichtbar zu machen. Eine Unterstützung mit langfristigem Charakter, die nicht ausschließlich rückwirkende Betrachtungsweisen zulässt sondern auch Möglichkeiten und Potenziale für künftige Entwicklung mitberücksichtigt. Aufgrund der Talentpotenzialauswertung sind die Aufgaben klar definierbar und können unmittelbar umgesetzt werden. ...Es ist ein ungeschminktes Abbild der Stärken und Schwächen, wobei das Augenmerk primär auf die Talente und Stärken ausgerichtet ist. ...Personalentwickler, die wissen wollen, welche Potenziale und Entwicklungsmöglichkeiten die eigenen Mitarbeitenden haben, sind mit dem Bambeck-Master-Profil bestens bedient.“
ST, Personalexpertin

„Das BMP hat eine sehr hohe Trefferquote... Ich kann das BMP jedem empfehlen. Das Leben ist zu kurz für ungeeignete Tätigkeiten, die keinen Spaß machen und nicht den gewünschten Erfolg bringen!“
KT, Trainer & Berater

„Ich bin überrascht über die Präzision und die Logik des Bambeck-Master-Profils. Empfehlenswert für Potenzialanalyse, Rekrutierung, Entwicklung, Coaching, Outplacement etc. – eigentlich für jeden Menschen in jeder privaten und geschäftlichen Lebenslage.“
Thomas Klauder, Inhaber-Partner InOpere Personalberatung & Executive Search

 

Triad-Handbremsenlösen-Coaching

„Dank gezielten und professionellen Arbeitsblättern und Gesprächen, wurde mir viel Persönliches bewusst und ich glaube dank des Coachings auch bewusster auf gewisse Situationen reagieren zu können. Es braucht Mut und emontionale Kraft so tief in sich hineinzugehen, doch man sollt sich nie vor sich selber verstecken. Fazit meine Coachings: Just do it.“ 
M. H., Key Account Manager, Getränkefirma

„Ich bin überzeugt, dass durch das Aufarbeiten und dem Bewusstwerden meine Blockaden gelöst wurden und somit mehr Energie frei wurde, welche nun anderweitig eingesetzt werden kann. Ich persönlich kann es nur weiterempfehlen, wobei es nur Sinn macht, wenn jemand bereit ist, ein intensives Coaching zu machen.“ 
St. E., Leiter Logistik, Parkettfirma

„Ich habe während dem Coaching mehr zu mir gefunden und konnte positive Veränderungen in meinem Beruf und Privatleben herbeiführen. Ich fühle mich authentischer und weniger verunsichert. Das Coaching ist empfehlenswert und eine wunderbare Chance sich selbst und die eigenen Handlungen zu hinterfragen. Das Onlinecoaching finde ich ebenfalls eine sehr effiziente und angenehme Art. Man hat mehr Distanz und kann offener sprechen“.                
S. P., Psychologin, HR Strategy, International School

 

«Wir glaubten den Verheissungen des Bambeck-Master-Profils 
kein Wort, bis wir es selber ausprobierten»

zurück zur Übersicht 3.0 Beratung
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*