Titel 2.12 Kundenstimmen
blockHeaderEditIcon

KUNDENSTIMMEN

Text 2.12 Kundenstimmen
blockHeaderEditIcon


 

Potenzialanalyse

„Was für mich bei dem Bambeck-Master-Profil besonders interessant war, ist die Tatsache, dass man nicht nur den Ist-Status ermittelt bekommt, sondern auch welche wissen- schaftlich nachweislichen Entwicklungspotenziale es für die Weiterentwicklung gibt und an welchen Kerntalenten und Verhaltenseigenschaften es am sinnvollsten ist, für sich zu arbeiten. Das hat mich beeindruckt und mir neue Perspektiven eröffnet.“
Ralf W.B., Unternehmer

„Das Aufzeigen der Talente und der diversen Persönlichkeitsbereiche ist wirklich genial.
Das interessante und einmalige am BMP ist das Aufzeigen des Talentpotenzials mit den verschiedenen Stufen der Wichtigkeit um Verwirklichung. Es hat meiner Neuorientierung eine sehr wertvolle Bestätigung gegeben und meine Neuausrichtung wurde mir dadurch noch klarer und eindeutiger. Vielen herzlichen Dank, es hat mir wirklich sehr viel gebracht!
SSt, Personalfachspezialistin

„Meine Zielsetzungen zur Standortbestimmung und Neuorientierung wurden aufgrund meines individuellen Talentpotenzials sehr gut erreicht. Ich habe eine klare Neuorientierung als Highperformer im Bereich Personal & Management Consulting erhalten. Ich habe auch Einsicht in meine noch unbewusst angezogene Handbremse erhalten und kann diese nun gezielt bearbeiten und integrieren. Den Kollegen/innen Business Partner der HR-Abteilung werde ich das Bambeck-Master-Profil bekannt machen, weil es ein sehr wertvolles Tool ist und eine sehr gute Investition darstellt.“
LA, Head Systems & Processes eines Konzerns

„Eine spannende Methode um das Talentpotenzial aber auch die Schwächen einer Persönlichkeit wertfrei sichtbar zu machen. Eine Unterstützung mit langfristigem Charakter, die nicht ausschließlich rückwirkende Betrachtungsweisen zulässt sondern auch Möglichkeiten und Potenziale für künftige Entwicklung mitberücksichtigt. Aufgrund der Talentpotenzialauswertung sind die Aufgaben klar definierbar und können unmittelbar umgesetzt werden. ......Es ist ein ungeschminktes Abbild der Stärken und Schwächen, wobei das Augenmerk primär auf die Talente und Stärken ausgerichtet ist. ......Personalentwickler, die wissen wollen, welche Potenziale und Entwicklungsmöglichkeiten die eigenen Mitarbeitenden haben, sind mit dem Bambeck-Master-Profil bestens bedient.“
ST, Personalexpertin

 

Personalauswahl

Video
https://www.youtube.com/watch?v=rEgGcL2eInI
 

„Das BMP zeigt die 10 Kerntalente in der absteigenden Rangfolge. Dies ermöglicht die Beantwortung der Frage:          „In welche Tätigkeit soll ich in Zukunft arbeiten?“

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es für die Auswahl von Führungskräften hilfreich eingesetzt werden könnte, um abzuklären, ob jemand für eine Führungsposition die nötigen Talente und Führungskompetenzen besitzt.“
GZ, Leiterin Personal

„Mit dem BMP kann sicher der Bestpassendste gefunden werden. Das BMP ist bereits für nächstes Rekrutierungs-prozesse fix geplant; Potenziale werden erkannt. Es ist ein Instrument, das Persönlichkeitsmerkmale sachlich fundiert darstellt. Einfach testen, es zahlt sich aus, bietet eine fundierte Entscheidungshilfe.“
Thomas Zitz, Leiter Personal

 

Personalentwicklung

„Durch das Aufzeigen und Bewusstmachen der individuellen Einzigartigkeit mit dem BMP entstand eine hohe Akzep-tanz und starke Bereitschaft an den eigenen Entwicklungspunkten zu arbeiten. Die hohe Effektivität und Effizienz in Kombination von individueller talent- und führungsfokussierter Entwicklung ist eine strategische Erfolgsposition“.
Reto Stauffer, Leiter Personalentwicklung, Migros MVN, Schweiz

 

Triad-Handbremsenlösen-Coaching

„Dank gezielten und professionellen Arbeitsblättern und Gesprächen, wurde mir viel Persönliches bewusst und ich glaube dank des Coachings auch bewusster auf gewisse Situationen reagieren zu können. Es braucht Mut und emontionale Kraft so tief in sich hineinzugehen, doch man sollt sich nie vor sich selber verstecken. Fazit meine Coachings: Just do it.“ 
M. H., Key Account Manager, Getränkefirma

„Ich bin überzeugt, dass durch das Aufarbeiten und dem Bewusstwerden meine Blockaden gelöst wurden und somit mehr Energie frei wurde, welche nun anderweitig eingesetzt werden kann. Ich persönlich kann es nur weiterempfeh-len, wobei es nur Sinn macht, wenn jemand bereit ist, ein intensives Coaching zu machen.“                                                St. E., Leiter Logistik, Parkettfirma

„Ich habe während dem Coaching mehr zu mir gefunden und konnte positive Veränderungen in meinem Beruf und Privatleben herbeiführen. Ich fühle mich authentischer und weniger verunsichert. Das Coaching ist empfehlenswert und eine wunderbare Chance sich selbst und die eigenen Handlungen zu hinterfragen. Das Onlinecoaching finde ich ebenfalls eine sehr effiziente und angenehme Art. Man hat mehr Distanz und kann offener sprechen“.                
S. P., Psychologin, HR Strategy, International School

 

«Wir glaubten den Verheissungen des Bambeck-Master-Profils
kein Wort, bis wir es selber ausprobierten»

zurück zu Übersicht 2.0 Firma
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*